YOGIHEART | Location
15523
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15523,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Location

Yogiheart @ Panzerhalle | VIDEO

Als Location für die YOGIHEART habe ich mir die Panzerhalle ausgesucht. Sie ist ein Teil der ehemaligen Struberkaserne im Salzburger Stadtteil Maxglan und beherbergt heute zahlreiche Unternehmen, Coworking-Spaces und Eventareale.
Warum gerade hier? Wer einmal das Areal besucht hat, weiß, dass wir uns hier in einem wirklich urbanen Umfeld befinden. Großzügige Architektur, helle Räume im Industriecharakter und eine wunderbare Infrastruktur. Und natürlich ausreichend Parkplätze indoor und outdoor!

Ich hoffe Euch wird es hier genauso gefallen wie mir!

 

Geh mit mir durch die Panzerhalle | Video

 

Panzerhalle | Siezenheimerstr.39 a-d | 5020 Salzburg

 

Autobahnabfahrt „Klessheim“ oder „Flughafen“
Buslinie 1, 12, 28: Haltestelle „Freiraum Maxglan“
Buslinie 9: Haltestelle „Radingerstraße“

Google Maps