YOGIHEART | Food & Drinks
15549
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15549,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Food & Drinks

Für Euer Wohlergehen habe ich mir kulinarische Partner aus Salzburg gesucht:

Für einen wunderbaren Kaffee kommt Christoph Hellermann von Naturkaffee.at mit seiner Kaffeebar. Er bringt auch Tee und Chai vom Weltladen mit.
Für den kleinen Kick zwischendurch sorgt Marta mit ihren Urban Monkey Juices. Roh, ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe.
Für ein gesundes Frühstück und den nachmittäglichen Durchhänger habe ich Rea von Reafood eingeladen. Sie wird uns mit veganen Köstlichkeiten versorgen. Und viele Getränke mitbringen.
Falls Euch doch der etwas größere Hunger packt: kein Problem, denn vor dem Haus wartet der Lucky Food Foodtruck mit ayurvedischen Spezialitäten. Lakhi hat eigens für uns einen indischen Ayurveda-Koch nach Salzburg geholt (na ja, eigentlich ist er für … das darf ich noch nicht verraten und ich freue mich, dass er schon hier ist und für uns kocht!)
Für die Naschkatzen: Vito aus der Markthalle kommt mit Eis und Sorbet von der Icezeit. Ist ja schließlich Sommer….

Und natürlich gibt es Stationen, wo Ihr aromatisiertes Wasser abzapfen könnt. For free. Ich nehme Zitrone, Gurke und Beeren. Falls jemand ein geniales Rezept hat – her damit. Und bringt Eure Wasserflaschen mit!