YOGIHEART | Food & Drinks 2020
YOGIHEART is a 2 days yoga festival in Salzburg | Austria - next festival: 16th and 17th of May 2020 | Panzerhalle Salzburg
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,
16046
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16046,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Food & Drinks 2020

Für Euer Wohlergehen habe ich mir wieder kulinarische Partner aus Salzburg (und Oberösterreich) gesucht:

Jeder, der letztes Jahr hier war, weiß: der beste Kaffee kommt Christoph Hellermann von Naturkaffee.at, der mit seiner Kaffeebar wieder vor Ort ist. Er bringt auch Tee und Chai mit.
Direkt daneben: Rea von Reafood. Sie wird uns mit süssen veganen Köstlichkeiten versorgen.  was halt so alle zu Kaffee und Tee passt und beim kleinen Durchhänger zwischendurch hilft.
Falls Euch doch der etwas größere Hunger packt: kein Problem, denn vor dem Haus wartet Christian mit seinem Veganen Wohnzimmer. Er kommt aus Oberösterreich ist aber fast ganzjährig mit seinem Tourbus und Küchenzelt unterwegs. Kleiner Geheimtipp: Wenn er in der Nähe ist lebe ich ausschließlich von seinen veganen Pfannkuchen ggg. Aber natürlich hat er auch Chili sin carne und Curry dabei. Und Pasta.
….

Es gibt auch wieder die Stationen, wo Ihr aromatisiertes Wasser abzapfen könnt. For free. Mit Zitrone, Gurke und Beeren. Und was mir sonst noch so unterkommt. Also vergesst Eure Wasserflaschen nicht! Zur Not gibt es an der Rezeption wieder welche zu kaufen…