YOGIHEART | ART MONOPOL – Marijana Berbakov
15949
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15949,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

ART MONOPOL – Marijana Berbakov

About This Project

Marijanas Galerie ist eigentlich ein Schloss in Niederösterreich – hier kann sie sich austoben und sogar den Garten mit Skulpturen zeitgenössischer Künstler bespielen…. – kennengelernt habe ich sie aber in ihrer kleinen Galerie hier in Salzburg bei einer Ausstellung, bei der ich mich stante pede in ein Bild verliebt habe. Da ich es mir nicht leisten kann hat sie es mir zumindest für die YOGIHEART geliehen :)))

 

Es heißt „Zucker“ und ist von Marion Rauter (die neben der Tatsache, dass sie genial malt auch Yogalehrerin ist – es gibt keine Zufälle). Ich werde ihn im GO DEEP LEVEL platzieren. Und hoffe, er gefällt Euch genauso gut wie mir ….

 

ART MONOPOL
Marijana Berbakov
www.art-monopol.at

 

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

 

Date
Category
Bazaar