YOGIHEART | Daniela Duncan
15913
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15913,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Daniela Duncan

About This Project

Seit 2009  ist Daniela selbstständige Yoga- und Kinderyoga-Lehrerin in Salzburg und im Berchtesgadender Land. Sie lebt und übt sich in der schamanischen Lebensführung, verbunden mit dem Yogischen Pfad.

 

Sie unterrichtet verschiedene Yoga-Stile: Yin und Yang, Ashtanga und Hatha, nach den Mondphasen, verbunden mit Elementen aus dem Schamanischen, der Aromatherapie und der Ritualarbeit.

 

In ihren Kinderyoga-Stunden versucht sie, jedem Kind einen Raum zu gestalten, in dem es  – ganz nach seinem individuellen Wesen – einfach sein darf.  Dabei reist sie mit ihren jungen Teilnehmern durch verschiedene Welten, mal ganz irdisch in den Zirkus, mal ganz magisch in den Zauberwald, oder auch ganz yogisch ins OMniversum oder auch nach Indien.

 

Zwei mal im Jahr bietet sie eine Kinderyoga-Lehrer-Ausbildung an (in diesem Herbst bereits zum 10. Mal)

 

Neben dem Yoga-Unterricht bietet sie auch Lomi Lomi Nui und Kristall-Körperarbeit an. Hier arbeitet sie mit verschiedenen Ansätzen, ganz nach Bedarf: klassisch mit Öl, nach den Mondphasen oder in Verbindung mit Kristallen, Orakel, Räuchern, Düften, Berührung und Klängen.

 

Einmal im Jahr bietet sie eine Ausbildung zu Lomi Lomi Nui und Kristall-Körperarbeit an.

 

 

TO YOUR INNER CHILD – Kinderyoga für Erwachsene 😉
SO 30.6. | 15:00 bis 15:45 | INSPIRATION LEVEL | All levels welcome

 

Wir werden ins OMniversum reisen und verschiedene Planeten besuchen, zum Beispiel den roten Planeten Manipura und den grünen Planeten der Liebe Anahata mit ihren Bewohnern, Virabhadrasana und Kurmaasana um dort Abenteuer gemeinsam zu erleben.

 

www.danieladuncan.com

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

Date
Category
Teachers