YOGIHEART | Franciskus Beacon Schandl
YOGIHEART is a 2 days yoga festival in Salzburg | Austria - next festival: 16th and 17th of May 2020 | Panzerhalle Salzburg
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,
16623
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16623,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Franciskus Beacon Schandl

About This Project

Francis hat seine fundierte Yoga-Ausbildung im „Shambavananda“-Ashram auf Hawaii absolviert. Eine ganzheitliche Lehre mit einer Lineage von 4 Yoga-Gurus bis zurück ins 19. Jahrhundert. Nachdem er auch Hawaiianische Energiearbeit macht, war es naheliegend diese weite Reise nach Big Island auf sich zu nehmen. Heute ist er dankbar diese besondere Art von Yoga weitergeben zu dürfen!

 

Im Laufe der Jahre wurde seine Yoga-Weise bereichert von Begegnungen mit anderen Stilen und Gurus wie Sivananda, Amma & Babaji´s Kriya Yoga.

 

Die Hawaiianische Kahuna-Lehre hat vieles gemeinsam mit dem uralten Wissen des Yoga. Auch zählen beide Sprachen zu den Ältesten auf unserer Erde.

 

Die Bedeutung von „Aloha“ hat eine ähnliche Bedeutung wie das Sanskrit-Wort „Bhakti“, das Hingabe bedeutet. Aloha ist zugleich Symbol für den göttlichen Atem (Prana), die all-eine Liebe. Beides findet Francis sowohl für sein Leben als auch für die tägliche Yoga-Praxis (Sadhana) elementar.

 

ALOHA YOGA | SA 14.11.2020 | 14:00 – 14:50 | INSPIRATION LEVEL | Yoga Vorkenntnisse von Vorteil

 

Aloha Yoga ist Hatha mit Flow-Elementen. Besonderes Augenmerk wird auf die „3 A´s“ gelegt: bewusstes Atmen, innere & äußere Ausgerichtetheit sowie Agieren aus dem Herzen.

Aloha Yoga Austria e.U.

Franciskus Beacon Schandl

3224245

info@aloha-yoga.at

 

fb.me/aloha-yoga-austria

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

 

Date
Category
Teachers 2020