YOGIHEART | lis_art floral design
YOGIHEART is a Salzburg/Austria based yoga label and festival
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,mala,yogabag,practice,retreat,
16478
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16478,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

lis_art floral design

About This Project

Lerne Lisa kennen – hier geht’s zum Interview (2019)

 

Lisa habe ich eigentlich als Yogalehrerin kennengelernt – sie hat Ariadna im Sweet Flow vertreten. Ihre sanfte Stimme hat mich irgendwie in die Irre geleitet, eine Stunde später bin ich aus der Yoga-Gallery gewankt ;-)))

 

Auf einem Adventmarkt habe ich sie mit ihrem Stand wieder getroffen –  wunderschöne Festivalkränze (es gibt da ein echt schönes Foto von uns Ausstellerinnen mit diesen Kränzen im Haar) und unglaubliche …. Gebilde … aus Pflanzen und Naturmaterialien – ein Stand, an dem man einfach gerne verweilt und staunt.

 

Ich habe Lisa gebeten, auch in diesem Jahr wieder die florale Deko für die YOGIHEART zu übernehmen. Und zu unterrichten – und lasst Euch nicht von ihrer sanften Stimme in die Irre leiten gggg.

 


Lisa Maria Thalmayr
Weitwörth 20, 5151 Nussdorf
+43 664 452 1107
booking@lisart.earth

 

www.lisart.earth

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

 

Date
Category
Bazaar 2020