YOGIHEART | Anita Schmid
YOGIHEART is a Salzburg/Austria based label and festival for yoga practice and accessoires
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,mala,yogabag,practice,retreat, meditation,chant,kirtan,mala,yogabags,eyecushions
16635
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16635,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Anita Schmid

About This Project

Lerne Anita kennen | Video-Interview 2019

 

Anita ist in Südtirol aufgewachsen und ist seit 2011 in Salzburg. Ihr Liebe zu Yoga hat sie schon früh als Jugendliche entdeckt. Besonders auf ihren Reisen nach Asien und Australien  wurde ihre Praxis immer tiefer und auf ihrem Seelenort Bali absolvierte sie ihre Bhakti Yoga Lehrer Ausbildung. Seitdem teilt sie leidenschaftlich Meditationen, Mantrakonzerte und Yogastunden.
Außerdem gibt sie Shiatsu, Kakaorituale, malt Seelenbilder und schreibt ihre eigene Musik.

 

UNIT: Bhakti Yoga Flow |  |  | INSPIRATION LEVEL | All levels

 

Bhakti Yoga ist der Weg zum Herzen und zur Seele

Dieser Yoga- Stil ist für die Menschen geeignet, die bewegte und bewegende Yogaklassen mit Musik mögen. Die, die Stille und die Liebe nach der Bewegung und dem Klang in sich  suchen und fühlen.
Mit der Atmung kommt die Bewegung, die Hingabe zur eigenen Praxis, zum Leben und das Lauschen der eigenen Stimme. Musik öffnet die Herzen und gibt Lebensfreude, deshalb singen wir auch Mantras.

In meinen Kursen geht es mir darum wieder ins Spüren zu kommen: Wie fühle ich mich, was nehme ich in meinem Körper wahr und wo brauche ich mehr Aufmerksamkeit. Was ist meine Intention?

 

www.anita-shiatsu.at

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

 

Category
Teachers 2020