YOGIHEART | SASCHA JURAK
YOGIHEART is a Salzburg/Austria based label and festival for yoga practice and accessoires
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,mala,yogabag,practice,retreat, meditation,chant,kirtan,mala,yogabags,eyecushions
16636
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16636,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

SASCHA JURAK

About This Project

Lerne Sascha kennen | Video-Interview 2019 – der Musiker 😉

 

Wer letztes Jahr bei der YOGIHEART war kennt Sascha als begnadeten Handpanner – es war unglaublich schön ihn gleich in der Früh zum Check-In spielen zu hören. Aber er ist auch dem Nuad Thai Yoga verfallen…..

 

Saschas Leidenschaft für NUAD Thai Yoga wurde im Jahr 2011 bei einer Reise nach Thailand entfacht. Nach dem Genuss einiger Thai Massagen in Bangkok, der Metropole Thailands, sowie dem Kauf von Asokananda’s Buch “Die Kunst traditioneller Thai-Massage” in einem Second-Hand-Buchladen, war für ihn schnell klar, dass genau “das” es war, wonach er unwissend innerlich schon lange gesucht hatte. Da die Reise im Land des Ursprungs leider zu schnell zu Ende war, machte er nach seiner Rückkehr nach Österreich die Ausbildung zum NUAD Thai Yoga Praktiker bei Klemens Reinisch an der Schloßschule Graz. Es folgten Weiterbildungen sowie Workshops, wobei das Lernen in der Thai Yoga Körperarbeit nie abgeschlossen sein wird und er sich kontinuierlich mit herausragenden Lehrern weiterbildet.

 

WORKSHOP: DANCING THAI YOGA
SO 15.11. | 16:00 bis 17:20 | GO DEEP LEVEL | All Levels welcome

 

Wir tauchen miteinander ein, um in der Thai Yoga in einen dynamischen Flow zu kommen. Unsere Themen umfassen Touch, Beständigkeit in der Position, Dynamik, Atmung, Übergänge und vieles mehr. Wir lernen miteinander zu spielen, zu tanzen und der Intuition freien Lauf zu lassen.

 

Da wir für den Workshop nur 80 Minuten Zeit haben, werden wir viele Themen nur an der Oberfläche berühren können jedoch glaube ich, dass der Grundgedanke der dynamischen Arbeit mitgenommen und in die eigene Arbeit integriert werden kann.

 

Solltest du keine Erfahrung in der Nuad haben so kannst du hier herausfinden ob der Zugang zur Körperarbeit für dich vielleicht genau der richtige ist 🙂 Ich freue mich auf Euer Kommen!

 

www.nuadthaiyogasalzburg.at

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

Date
Category
Teachers 2020