YOGIHEART | Nidhi Kelaiya – Bollywood Dance
15785
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15785,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Nidhi Kelaiya – Bollywood Dance

About This Project

Nidhi ist in den letzten 20 Jahren als klassisch ausgebildete Bollywood-Tänzerin und -Choreographin durch die Welt gereist bis es sie der Liebe wegen nach Salzburg verschlagen hat, wo sie jetzt mit ihrem kleinen Sohn lebt. Sie unterrichtet Bollywood Dance (Workshops und Klassen). Ich habe sie eingeladen zusammen mit Anita einen BOLLYWOOD DANCE KIRTAN zu gestalten – Musik, heftiges Herumhüpfen und viel Spaß sind hier vorprogrammiert!

 

BOLLYWOOD DANCE KIRTAN
SA 29.6. | 19:30 bis 22:00 | INSPIRATION LEVEL | All levels welcome

Hier ist jeder willkommen, der mit den lebhaften Rhythmen der Bollywood-Filme und der farbenprächtigen indischen Kultur seine Freude hat! Nidhi zeigt wie es geht, Anita singt mit uns wunderbare Mantren und zum Schluss heißt es: Stand up and dance!

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

Falls jemand auf den Geschmack gekommen ist kann er auch regelmässige BOLLYWOOD DANCE CLASSES besuchen. Einfach Nidhi per PN kontaktieren: Nidhis Facebook

Date
Category
Teachers