YOGIHEART | SASCHA JURAK
YOGIHEART is a 2 days yoga festival in Salzburg | Austria - next festival: 16th and 17th of May 2020 | Panzerhalle Salzburg
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,
15726
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15726,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

SASCHA JURAK

About This Project

Lerne Sascha kennen | Video-Interview

 

Schon als Kind hat seine Mutter ihm vorgesungen und als er älter wurde hat er mit ihr gemeinsam gesungen – Musik hat in seinem Leben also schon immer eine große Rolle gespielt. Als Teenager versuchte er sich in der Schulband und in ein paar Coverbands, aber irgendwie hat er sich dort nicht wirklich gefunden: Das ständige Wiederholen des Gleichen entsprach ihm absolut nicht, er liebte das Improvisieren. Nach einer 10 jähriger Musikpause erlebte er seine erste Klangreise – und es war um ihn geschehen. Seitdem spielt er seine eigene Musik, mit Klang der im Moment entsteht und für den Moment dient – immer im jetzt.
Er wurde im September 1981 geboren und ist Vater von 2 Kindern, die am selben Tag Geburtstag haben. Er wohnt in Mattsee. Um sich seinen musikalischen Traum finanzieren zu können arbeitet er Vollzeit und unterrichtet und praktiziert Nuad Thai Massage.

 

KLANGREISE
SO 10:00 bis 11:30 | GO DEEP Level | All Levels welcome

 

In seinen Klangreisen versucht Sascha zu spüren was im Moment da ist und es in Klang umzusetzen. Daraus folgt, dass seine Klangreisen nie vorhersehbar sind – sie überraschen ihn des öfteren selbst….. Die Klänge der Instrumente können wild und sanft zugleich sein, sie können Dich berühren und umhüllen genauso wie sie Dich vollkommen aufwühlen können. Eine Klangreise wird auch nicht immer fehlerfrei sein, denn sie lebt vom Moment und von der einzigen Konstante im Leben – der permanenten Veränderung. Dieser Workshop ist ein Abenteuer!

 

Wahre Musik entsteht in der Stille zwischen zwei Noten  Mozart

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

www.nuadthaiyogasalzburg.at

Date
Category
Teachers