YOGIHEART | Florian Eibl
15827
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15827,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Florian Eibl

About This Project

Lerne Florian kennen | hier geht’s zum Interview

 

Im Jahr 2000 absolvierte Florian die Ausbildung zum Biotrainer in der Willi Dungl Biotrainerschule Gars am Kamp. Danach war er 2 Jahre im Dungl Zentrum Wien als Massagetherapeut beschäftigt. Es folgten einige große Reisen nach Asien, besonders Indien, Weiterbildungen in verschiedenen Massagetechniken, Yoga und Meditation.
Florian arbeitet seit dem Jahr 2000 als gewerblicher Masseur und bietet seit 2008 als selbstständiger Masseur, systemischer Erlebnispädagoge und 5 Elemente Yoga Lehrer regelmäßig Projekte und Workshops an.
Mitten im Herzen Salzburgs führt Florian sein eigenes, kleines Massagestudio im arte vida boutique guesthouse. Über seine Firma eibl & seemann, systemische Erlebnispädadogik, wird er jedes Jahr erfolgreich von Schulen, Firmen und Vereinen für Projekte in- und um die Natur gebucht.
Über vier Jahre hat er bei der YogalehrerInnen Ausbildung mit Peter Clifford in Salzburg mitgewirkt und assistiert (Anahata Yoga Salzburg). Seit 2016 bietet Florian selbstständig mit Peter Clifford Workshops zur 5 Elemente Form an und unterrichtet regelmäßige Stunden in Salzburg.
Die Ayurvedische Yoga Massage lernte Florian vor 13 Jahren in Thailand kennen. Weiterbildungen bei
verschiedenen Lehrern unter anderem in Mysore/Indien folgten. Seither praktiziert er diese Technik
neben der klassischen Massage und bietet Workshops zum Erlernen der Ayurvedischen Yoga
Massage und Partnermassage-Kurse an.

 

WORKSHOP: AYURVEDISCHE YOGA MASSAGE
SA 29.6. | 13:00 bis 14:30 | GO DEEP LEVEL | All levels welcome

 

Die Massage wird bei dieser Einführung ohne Öl und mit Yogamatten ausgeführt. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den passiven Yogadehnungen.

Die Ayurvedische Yoga Massage stammt aus Pune, Indien und kombiniert eine ayurvedische Ölmassage mit einfachen Atemtechniken und passiven Yogadehnungen. Die Massage hilft effektiv körperlichen- und seelischen Stress zu lösen und wirkt hervorragend bei Erschöpfungszuständen. Außerdem stimuliert sie den Stoffwechsel und den lebenswichtigen Energiefluss im Körper, Beweglichkeit und Flexibilität werden gefördert.

 

5 ELEMENTE YOGA FLOW
SA 29.6. | 16:00 bis 16:45 | INSPIRATION LEVEL | All levels welcome

 

Die 5 Elemente Form ist ein, aus dem Himalaya stammender, dynamischer Yoga Stil. Er erinnert an eine Form des Qi Gong und wird im Stehen praktiziert. Diese Einheit ist eine Einführung in die kräftige und fließende Praxis der 5 Elemente Form. Verbinde dich mit den Elementen und erlange Klarheit, Erdung, Feuer, Flexibilität und Lebensfreude.

 

www.flows.at

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

 

Date
Category
Teachers