YOGIHEART | Krishan Sheoran
15841
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15841,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Krishan Sheoran

About This Project

Lerne Krishan kennen – hier geht’s zum Interview

 

Seit über 30 Jahren lehrt Krishan Yoga auf nationaler und internationaler Ebene.  Er lebte mit verschiedenen Yogis im Himalaja und besuchte spezielle Kurse in den verschiedensten Yoga-Ashrams. Heute lehrt er nicht nur in Österreich in den verschiedensten Sporteinrichtungen, sondern ist auch als Gastlektor an der Fakultät in yogischen Sciences für das Government Degree College, Dakpatther (Dehradun), Indien, tätig.
Daneben hat er sein eigenes Yoga-Studio und arbeitet in diesem Bereich auch als Personal Trainer. Er lebt mit seiner Familie in Salzburg und genießt neben dem täglichen Yoga das Spielen mit seinen Kindern und die Natur.

 

 

YOGA UND PRANAYAMA MIT KRISHAN
SA 29.6. | 12:00 bis 12:45 | INSPIRATION LEVEL | All levels welcome

Diese Yogastunde vereint verschiedene Körperhaltungen, Pranayama (Atemübungen) sowie Gleichgewichts- und Konzentrationsübungen. Am Ende der Yogaeinheit gönnen wir Körper, Geist und Seele die wichtige Entspannung. Wir verbessern mit unseren Übungen die Wahrnehmung, lösen Verspannungen, regulieren und stärken die Funktionen unseres Körpers und erhalten damit Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Vitalität.

 

www.krishan-yoga.at

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

 

Date
Category
Teachers