YOGIHEART | Florian Palzinsky
15489
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15489,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Florian Palzinsky

About This Project

Lerne Florian kennen | Hier geht’s zum Interview


Florian hat 12 Jahre als buddhistischer Mönch in Thailand und Sri Lanka gelebt. Heute wohnt er im Mondseer Land und lässt uns an seinen Erfahrungen in Hatha-Yoga, Pranayama und Meditation teilhaben. Er ist ein gefragter Referent und Ausbildner und ich bin glücklich, dass er die Zeit gefunden hat auf der YOGIHEART einen Workshop zu halten.


Die Essenz des Yoga

SO 30.6. | 17:30 bis 19:00 | GO DEEP Level 

 

Bei dieser 90-minütigen Abschluss-Session der YOGIHEART geht es um essentielle philosophische und spirituelle Aspekte von Yoga und Meditation. Es werden einige praktischen Yoga und Meditations-Übungen präsentiert. Aber vor allem geht es dabei darum, die unterschiedliche Aspekte des Konzeptes „Yoga“ zu präsentieren, die weit über Asanas hinausgehen. Dazu gehören Pranayama, Meditation und vor allem der Bereich des Transpersonalen.
Es wird klar, dass der moderne, körperbezogene Yogatrend nur einen Bruchteil dieser alten Weisheitslehre widerspiegelt. Florian wird bei dieser Session auch auf die Fragen der Teilnehmer eingehen, und Handouts zu diesen facettenreichen Themen auflegen.

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

www.yogaundmeditation.at
www.millretreats.at

Buchtipp: Florian Palzinsky Wie ein Fremder im Paradies  .

 

Level

All levels welcome

Date
Category
Teachers