YOGIHEART | Teresa Meikl
15488
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15488,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Teresa Meikl

About This Project

Lerne Teresa kennen | Video-Interview

 

Teresa ist seit 2009 im Bereich der Potentialentfaltung tätig. Nach einigen Aus- und Weiterbildungen u. a. Systemisches Coaching und Körperarbeit nach der Grinberg Methode hat sie ihren eigenen Berufsstand entwickelt. Sie tritt als Trainerin für Aufmerksamkeit für persönlichen wie auch beruflichen Erfolg auf.
In den letzten Jahren lag Teresas Schwerpunkt darauf, die Wahrnehmung und Aufmerksamkeit ihrer KundenInnen zu schulen und ihnen zu zeigen, wie sie körperliche wie auch geistige Symptome tiefer verstehen und selbstständig transformieren können. Raus aus dem Stress, den schmerzenden Körper hinter sich lassen, den eigenen Weg erkennen können.

 

 

WORKSHOP: SITZEN IN KRAFT UND STILLE
SA 29.6. | 13:00 bis 14:30 | GO DEEP LEVEL

Ankommen – Eintauchen – Loslassen – Vertrauen

Mithilfe von Zazen, dem Sitzen in Kraft & Stille, einer Meditationsform aus dem Zen Buddhismus und gezielten Körperübungen aus 10 Jahren Somatischer Körperarbeit, richten wir unseren Fokus darauf das Jetzt intensiver zu spüren, bewusst wahrzunehmen was uns beschäftigt und loszulassen was uns behindert, sich hinzugeben und entspannen.

Im Kopf wird es leiser, Gedanken werden sortiert, der Körper kann sich ausdrücken und unliebsame Zustände transformieren sich von ganz alleine. Wir dürfen hinhören, dem Körper seinen Ausdruck erlauben und genießen.

Dieser Workshop unterstützt dich dabei deine eigene Mitte zu stärken, dir selbst zu vertrauen um alltäglichen Anforderungen gestärkt entgegenzuwirken und die gewünschte Veränderung selbst einleiten zu können. All levels welcome – bequeme Kleidung, auch etwas Wärmeres

 

SHINE YOUR LIGHT
SO 30.6. | 18:00 bis 19:00 | INSPIRATION LEVEL

Womit bist du zufrieden?
Kannst du spürbar dankbar sein für deine erreichten Ziele?

In dieser Stunde konzentrieren wir uns im ersten Teil darauf dein „Über-Ich“ zu erforschen. Meistens hält es uns mit verschiedenen Taktiken davon ab wirklich zufrieden und entspannt zu sein.

Im zweiten Teil feiern wir uns und das Leben, laden Dankbarkeit, Fülle und Zufriedenheit ein um Platz in unserem Alltag zu nehmen.

Verbinde dich mit dem was jetzt in deinem Leben präsent ist und schöpfe neue Kraft um deine nächsten Ziele mit Sicherheit zu erreichen! All levels welcome – bequeme Kleidung, auch etwas Wärmeres

 

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

www.teresameikl.com

Date
Category
Teachers