YOGIHEART | Florian Palzinsky
YOGIHEART is a 2 days yoga festival in Salzburg | Austria - next festival: 16th and 17th of May 2020 | Panzerhalle Salzburg
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,
16496
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16496,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Florian Palzinsky

About This Project

Lerne Florian kennen | Hier geht’s zum Interview 2019


Florian hat 12 Jahre als buddhistischer Mönch in Thailand und Sri Lanka gelebt. Heute wohnt er im Mondseer Land und lässt uns an seinen Erfahrungen in Hatha-Yoga, Pranayama und Meditation teilhaben. Er ist ein gefragter Referent und Ausbildner und ich bin glücklich, dass er sich auch in diesem Jahr die Zeit nimmt auf der YOGIHEART einen Workshop zu halten. Seine philosophischen Betrachtungen zum Themas „Liebe“ werden ein wunderbarer Abschluss für unser zweites Festival sein!


Yoga und die Facetten der Liebe

SO 17.5. | 19:00 bis 20:20 | GO DEEP Level | All levels welcome

 

Neben ein paar einfachen Körperübungen geht es bei dieser meditativen Session in erster Linie um das Kultivieren einer liebevollen und wahrhaftigen Einstellung zu unserem Körper und Geist, zu unseren Mitmenschen und zu unserer Umwelt. Diese alte spirituelle Weisheit, sollte auch heute noch die Grundlage jeder Yogapraxis sein. From „I“ in Illness to „We“ in Wellness. Der Yogaweg sollte vom krankmachenden Ego zum gemeinschaftlichen Wohlbefinden führen.

 

www.yogaundmeditation.at
www.millretreats.at

Buchtipp: Florian Palzinsky Wie ein Fremder im Paradies

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

 

.

 

Level

All levels welcome

Date
Category
Teachers 2020