YOGIHEART | Dr. Lisa Mandl
YOGIHEART is a 2 days yoga festival in Salzburg | Austria - next festival: 16th and 17th of May 2020 | Panzerhalle Salzburg
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,
16511
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16511,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Dr. Lisa Mandl

About This Project

Wenn unser Herz und Geist nach dem Heilsamen streben, dann richten sich auch unsere Handlungen danach aus ……..  (Dalai Lama)

 

Seit Lisa denken kann wollte sie Ärztin werden. Menschen in schwierigen Phasen ihres Lebens zur Seite stehen, sie in allen Lebensbelangen unterstützen und vor allem: sie glücklich und gesund zu sehen. 

 

Sie wollte mit diesem Tun die Welt ein Stück verändern, im Kleinen etwas dazu beitragen, dass sie zu einem lichtvolleren und heileren Ort für alle wird.

 

Mit diesem Idealismus hat sie ihren Weg in die Medizin begonnen und in der Ayurvedamedizin den ganzheitlichen und tiefen Aspekt des Heilseins gefunden, eine Anleitung für ein gesundes und erfülltes Leben. Dadurch entstand der Ansatz, Schulmedizin und Ayurveda in ihrer Praxis zu vereinen und darüber hinaus auch noch Yoga und Meditation einfließen zu lassen – allesamt kraftvolle Werkzeuge, die uns inmitten der Stürme des Lebens Ruhe und Gelassenheit verleihen, uns Zuversicht geben und die Möglichkeit unserer wahren Natur zu begegnen.

 

Der Ayurveda lehrte sie Demut und dass der innere Heilimpuls in jedem von uns der Funke ist, der das innere Feuer entzündet und Krankheit in Gesundheit transformieren kann.

 

drmanzl-ayurveda.com

 

On Ayurveda | SA 14.11. | 13:00 bis 13:50 | INSPIRATION LEVEL

 

Im Anschluss an den Vortrag steht Lisa Euch noch für Fragen zur Verfügung (entweder im INSPIRATION LEVEL oder im Kaffeehaus).

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

 

Date
Category
Teachers 2020