YOGIHEART | Pari Sophie Hinedi
YOGIHEART is a 2 days yoga festival in Salzburg | Austria - next festival: 16th and 17th of May 2020 | Panzerhalle Salzburg
yoga,festival,aerial,ashtanga,kundalini,iyengar,hatha,asana,pranayama,meditation,vinyasa,flow,
16587
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16587,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Pari Sophie Hinedi

About This Project

Lerne Pari kennen | Hier geht’s zum Interview

 

Ich bin Pari-Sophie, eine Seele mit dem Wunsch, diese Welt zu einem glücklicheren Ort zu machen. Ein magisches Tool dafür ist Yoga. Mein Yogaunterricht reicht von ruhigen Yin-Sequenzen, über meditative Bewegungsabläufe bis hin zu dynamischen Vinyasa-Flows. Immer abhängig vom jeweiligen Thema, der Energie der Gruppe, äußeren Einflüssen und dem Ziel der Einheit werden die Stunden abgehalten. Dabei ist es mir besonders wichtig auch der Philosophie, die dahinter steht, Raum zu bieten. Yoga ist ganz viel mehr als nur ein Work-Out und genau das möchte ich auch weitergeben.

 

 

BLIND YOGA | SA 14.11.2020 | 12:00 – 12:50 | INSPIRATION LEVEL | All levels

 

Change your perspective! Der Sehsinn ist eines der wichtigsten Orientierungmittel des Menschen. So auch im Yoga: Wie genau macht die Lehrerin das vor? Wow, die Schuhe da drüben gefallen mir aber gut, wo die wohl her sind? Mal schauen wie meine Nachbarin ausschaut! Wie lange geht die Einheit denn noch, ein schneller Blick auf die Uhr – das merkt keiner!

Im Blind Yoga schaltet man dieses Sinn bewusst weg und bleibt ganz bei sich. Man lernt nach innen statt nach außen zu blicken, um das Selbst, die eigenen Gefühle, den Körper näher und ganz anders kennenzulernen. Ishvara Pranidhana – Inward Gaze, ist hier das Motto.

 

YOGAPHILOSOPHIE | SO 15.11.2020 | CHILL OUT DECK | all levels

 

„Beim Yoga mache ich nur irgendwelche Verrenkungen, sonst nichts.“ – said noone ever. Yoga ist so viel mehr als nur die Körperübungen (Asanas), weswegen es mir sehr wichtig ist, die dahinter stehende Philosophie weiterzugeben. In vier kurzen Impulsvorträgen darf ich Denkanstöße zu dieser uralten Weisheit geben und freue mich im Anschluss auf interessante Gespräche mit euch.

 

11:00 | YOGA – zwischen Workout und Esoterik
13:00 | Die 10 Gebote des Yoga: YAMAS – das Aussen
15:00 | Die 10 Gebote des Yoga: NIYAMAS – das Innen
17:00 | HOW TO YOGA: SHTIRA, SUKHAM, ASANAM

 

 

Facebook: @PariSophieYoga  

Instagram: @pari_sophie

www.parisophie.com

 

 

@Tickets
@Timetable
@Teachers

Date
Category
Teachers 2020